NUTZUNGSBEDINGUNGEN

.

Diese Webseiten werden von Kristian Kiel UK LTD, 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU bereitgestellt

Handelsüblich eingetragen: Kristian Kiel UK LTD, Firmennummer: 07949559

Kristian Kiel ist ein eingetragenes Urheberrecht, das sich vollständig im Besitz von Kristian Kiel UK LTD befindet und von diesem kontrolliert wird.

.

Durch den Zugriff auf die Webseiten von Kristian Kiel stimmen alle Besucher den folgenden Bedingungen zu. Besucher, die nicht allen folgenden Bedingungen zustimmen, dürfen nicht auf die Kristian Kiel-Website zugreifen.

.

1. Akzeptanz


Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Website von Kristian Kiel. Durch den Zugriff auf und das Surfen auf dieser Website akzeptieren Besucher ohne Einschränkung oder Einschränkung diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle hier aufgeführten geltenden Gesetze. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch.


Auf dieser Website beziehen sich „its“, „the company“ und „Kristian Kiel“ auf Kristian Kiel und alle mit Kristian Kiel verbundenen juristischen Personen.

.

2. Datenschutzbestimmungen der Website


Alle an die Kristian Kiel-Website gesendeten materiellen oder persönlichen Informationen unterliegen den in der Datenschutzerklärung festgelegten Richtlinien von Kristian Kiel zum Datenschutz und zum Schutz personenbezogener Daten.

.

3. Haftungsausschluss


Die Nutzung dieser Website erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko von Ihnen, dem Besucher. Kristian Kiel ist nicht verantwortlich, wenn die Informationen auf dieser Website ungenau oder unvollständig sind. Das Vertrauen in das Material dieser Website erfolgt auf eigenes Risiko des Benutzers. Sie erklären sich damit einverstanden, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Änderungen am Material und den auf dieser Website enthaltenen Informationen zu überwachen.

.

4. Informationen / Daten an Kristian Kiel


Jegliche nicht personenbezogene Kommunikation oder jegliches Material, das per E-Mail oder auf andere Weise auf diese Website übertragen wird, einschließlich Daten, Fragen, Kommentare, Vorschläge oder dergleichen, wird und wird als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt. Alles, was übertragen oder veröffentlicht wird, geht in das Eigentum von Kristian Kiel über und kann für alle Zwecke verwendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Vervielfältigung, Offenlegung, Übertragung, Veröffentlichung, Ausstrahlung und Veröffentlichung. Für die Übertragung senden Sie bitte eine E-Mail an customerservice @ kristiankiel.net . Darüber hinaus steht es Kristian Kiel frei, Entwürfe, Ideen, Kunstwerke, Erfindungen, Entwicklungen, Vorschläge oder Konzepte, die in einer an diese Website gesendeten Mitteilung enthalten sind, für Zwecke zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Entwicklung, Herstellung, Werbung und Marketing von Produkten. Eine solche Verwendung ist für den Übermittler der Informationen und / oder Daten ohne Entschädigung. Durch die Übermittlung von Informationen garantieren Sie auch, dass Sie Eigentümer des übermittelten Materials / Inhalts sind, dass es nicht diffamierend ist und dass die Verwendung des Materials / Inhalts durch Kristian Kiel nicht die Rechte Dritter oder geltende Gesetze verletzt. Kristian Kiel ist nicht verpflichtet, die übermittelten Informationen zu verwenden oder eine Bestätigung oder Rückmeldung zu senden, dass eine Übermittlung erfolgreich ist.

.

5. Rechte an geistigem Eigentum

.

Copyright © Kristian Kiel 2019. Alle Rechte vorbehalten.


Alle Urheberrechte und sonstigen Rechte an geistigem Eigentum an allen Texten, Bildern und sonstigen Materialien auf dieser Website sind Eigentum von Kristian Kiel oder werden mit Genehmigung des jeweiligen Eigentümers aufgenommen.


Sie können die Website frei durchsuchen, dürfen jedoch nur auf Informationen von dieser Website zugreifen, diese herunterladen oder verwenden, einschließlich aller Texte, Bilder, Audio- und Videodateien usw. (im Folgenden als „Informationen“ bezeichnet) für Ihre eigenen Nicht-Benutzer. Kommerzielle Benutzung. Dies sollte unter der Bedingung erfolgen, dass alle Urheberrechts- und anderen Eigentumsvermerke intakt bleiben und der obige Markenhinweis auf solchen Reproduktionen erscheint. Keine Reproduktion eines Teils dieser Website darf zu kommerziellen Zwecken verkauft oder vertrieben werden, noch darf sie modifiziert oder in andere Werke, Veröffentlichungen oder Websites integriert werden.


Die Marken, Logos, Zeichen und Dienstleistungsmarken (im Folgenden zusammenfassend als "Marken" bezeichnet) sind geschützte Marken oder Handelsnamen von Kristian Kiel. Nichts, was auf dieser Website enthalten ist, sollte so ausgelegt werden, dass eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung einer auf dieser Website angezeigten Marke gewährt wird. Ihre Verwendung / Ihr Missbrauch der auf dieser Website angezeigten Marken oder anderer Inhalte auf dieser Website ist strengstens untersagt, sofern dies nicht in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgesehen ist. Sie werden auch darauf hingewiesen, dass Kristian Kiel seine Rechte an geistigem Eigentum im vollen Umfang des Gesetzes, einschließlich der strafrechtlichen Verfolgung, bei schwerwiegenden Straftaten aggressiv durchsetzen wird.

.

6. Links zu anderen Websites


Links zu Websites Dritter können zum Interesse oder zur Bequemlichkeit der Besucher dieser Website bereitgestellt werden. Die Links auf der Website von Kristian Kiel führen Sie möglicherweise außerhalb des Kristian Kiel-Netzwerks. Kristian Kiel übernimmt keine Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit oder die Funktion dieser anderen Websites. Kristian Kiel übernimmt keine Haftung für Verstöße oder Unterlassungen in den Datenschutzrichtlinien Dritter. Die Links werden nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt und Kristian Kiel kann nicht für spätere Änderungen auf anderen Websites verantwortlich gemacht werden, auf die ein Link bereitgestellt wird. Die Aufnahme von Links zu anderen Websites bedeutet keine Billigung durch Kristian Kiel. Kristian Kiel empfiehlt dringend, dass Sie sich der rechtlichen und Datenschutzhinweise aller anderen von Ihnen besuchten Websites bewusst sind und diese sorgfältig lesen.

7. Garantien und Haftungsausschlüsse

Diese Website wird Ihnen "wie besehen" und "wie verfügbar" zur Verfügung gestellt. Infolgedessen gibt Kristian Kiel keinerlei ausdrückliche, stillschweigende, gesetzliche oder sonstige Gewährleistungen (einschließlich der stillschweigenden Gewährleistungen für die Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck). Zu diesen Garantien gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, Zusicherungen, dass das Material auf dieser Website vollständig, genau, zuverlässig, zeitnah und nicht gegen Dritte verstößt. Der Zugriff auf diese Website ist ununterbrochen oder fehlerfrei. dass diese Website sicher ist; oder dass alle Ratschläge oder Meinungen, die Kristian Kiel über diese Website erhalten hat, korrekt oder zuverlässig sind. Solche Zusicherungen oder Gewährleistungen werden ausdrücklich abgelehnt.


Bitte beachten Sie, dass in einigen Ländern implizite Garantien möglicherweise nicht ausgeschlossen werden können. Daher sind einige davon möglicherweise nicht auf Sie anwendbar. Bitte überprüfen Sie Ihre örtlichen Gesetze.


Kristian Kiel behält sich das Recht vor, Ihren Zugang zu dieser Website oder zu Funktionen dieser Website oder Teilen davon jederzeit einzuschränken oder zu beenden.

.

8. Haftung


Kristian Kiel und alle anderen Parteien, die an der Erstellung, Produktion oder Lieferung dieser Website im Namen des Unternehmens beteiligt sind, haften oder haften in keiner Weise für: direkte, indirekte, zufällige, Folgeschäden oder Strafschäden; Kosten; Verluste; oder Verbindlichkeiten, die entstehen können aufgrund von: Ihrer Nutzung und / oder Unfähigkeit, die Kristian Kiel-Website zu nutzen; Zugang zur Website von Kristian Kiel; Änderungen des Inhalts dieser Website oder einer anderen Website, auf die über einen Link von dieser Website zugegriffen wird; oder von einer Aktion, die Kristian Kiel aufgrund von E-Mail-Nachrichten, die der Benutzer an Kristian Kiel gesendet hat, ergreift oder nicht ergreift.


Kristian Kiel und alle anderen Parteien, die an der Erstellung, Produktion oder Lieferung dieser Website beteiligt sind, sind nicht verpflichtet,: das auf dieser Website zur Verfügung gestellte Material und die Dienstleistungen zu pflegen oder im Zusammenhang damit Korrekturen, Aktualisierungen oder Veröffentlichungen bereitzustellen. Jegliches Material auf dieser Website kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.


Darüber hinaus übernimmt Kristian Kiel keinerlei Haftung oder Verantwortung für Verluste, die durch Viren verursacht werden, die Ihre Computerausrüstung oder anderes Eigentum durch die Nutzung, den Zugriff auf oder das Herunterladen von Material von dieser Website infizieren können. Das Herunterladen von Material von dieser Website erfolgt auf eigenes Risiko.

9. Verbotene Aktivität

Obwohl Kristian Kiel von Zeit zu Zeit Diskussionen, Chats, Postings, Übertragungen, Bulletin Boards usw. auf der Website überwachen oder überprüfen kann, ist das Unternehmen nicht dazu verpflichtet und übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Verlust oder Beschädigung aufgrund des Inhalts solcher Orte auf der Website oder aufgrund von Fehlern, Auslassungen, Verleumdungen, Verleumdungen, Gefahren, Unwahrheiten, Obszönitäten, Obszönitäten, Verleumdungen, Pornografie, Offenlegungen zum Datenschutz oder Ungenauigkeiten, die in Informationen innerhalb dieser Orte auf der Website enthalten sind Webseite. Besuchern ist es untersagt, rechtswidriges, bedrohliches, verleumderisches, diffamierendes, obszönes, skandalöses, entzündliches, pornografisches oder profanes Material zu veröffentlichen oder zu übermitteln, oder Material, das ein Verhalten darstellt oder fördert, das als Straftat angesehen wird und zu zivilrechtlicher Haftung führt. oder auf andere Weise gegen Gesetze verstoßen. Kristian Kiel wird uneingeschränkt mit Strafverfolgungsbehörden oder Gerichtsbeschlüssen zusammenarbeiten, die Kristian Kiel auffordern oder anweisen, die Identität von Personen offenzulegen, die solche Informationen oder Materialien veröffentlichen.


Den Besuchern ist es ferner untersagt: Handlungen vorzunehmen, die eine Verletzung der Privatsphäre darstellen könnten (einschließlich des Hochladens der privaten Daten einer anderen Person ohne deren Zustimmung) oder die gesetzlichen Rechte anderer Personen zu verletzen; Verwenden dieser Website, um Kristian Kiel, seine Mitarbeiter oder andere Personen zu diffamieren oder zu verleumden, indem Sie so handeln, dass der gute Name von Kristian Kiel in Verruf gerät, und Dateien hochladen, die Viren enthalten, die das Eigentum von Kristian Kiel oder der Eigentum anderer Personen.


Sie und Kristian Kiel sind sich einig, dass alle Kontroversen oder Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website ergeben, dem englischen Recht unterliegen und der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England unterliegen.

10. Folgen

Wenn Kristian Kiel feststellt, dass Sie gegen eine der in dieser rechtlichen Erklärung enthaltenen Bestimmungen und Bedingungen verstoßen haben, kann das Unternehmen sofort Korrekturmaßnahmen ergreifen. Zu diesen Maßnahmen gehört es, den Benutzer daran zu hindern, die von Kristian Kiel angebotenen Dienste zu nutzen, und Informationen, Daten und Inhalte, die der Benutzer auf der Website veröffentlicht, unverzüglich und ohne vorherige Ankündigung zu entfernen. Wenn Kristian Kiel durch Ihren Verstoß verletzt wurde, kann das Unternehmen nach eigenem Ermessen Schadensersatz verlangen.

.

11. Überarbeitungen


Kristian Kiel kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit durch Aktualisierung dieses Beitrags überarbeiten. Sie sind an solche Änderungen gebunden und sollten diese Seite daher regelmäßig erneut besuchen. Kristian Kiel behält sich das Recht vor, Änderungen und Korrekturen an dieser Mitteilung vorzunehmen. Bitte lesen Sie von Zeit zu Zeit diese Seite, um diese und alle neuen Informationen zu überprüfen.


Copyright © Kristian Kiel 2019. Alle Rechte vorbehalten.

.

TERMS OF USE

These web pages are provided by Kristian Kiel UK LTD, 20-22 Wenlock road, London, N1 7GU

 

Commercially registered: Kristian Kiel UK LTD, company number: 07949559

 

Kristian Kiel is a registered copyright fully owned and controlled by Kristian Kiel UK LTD.

By accessing Kristian Kiel’s web pages, all visitors agree to the following terms. Visitors who do not agree to all of the following terms must refrain from accessing the Kristian Kiel website.

1. Acceptance


Thank you for visiting the Kristian Kiel website. By accessing and browsing this website, visitors accept without limitation or qualification these Terms and Conditions and all applicable laws set out herein. Please read the Terms and Conditions carefully.


Throughout this site, “its”, “the company”, and “Kristian Kiel” refer to Kristian Kiel and to all legal entities connected with Kristian Kiel.

2. Website privacy policy


All and any material or personal information sent to the Kristian Kiel website is subject to the Kristian Kiel policy on privacy and protection of personal data set out in the privacy policy notice.

3. Disclaimer


Use of this website is exclusively at the sole risk of you, the visitor. Kristian Kiel is not responsible if the information on this website is inaccurate or incomplete. Any reliance upon the material of this website shall be at the user’s own risk. You agree that it is your responsibility to monitor any changes to the material and the information contained on this website.

4. Information/Data supplied to Kristian Kiel


Any non-personal communication or material transmitted to this website by electronic mail or otherwise, including any data, questions, comments, suggestions or the like, is and will be treated as non-confidential and non-proprietary. Anything transmitted or posted becomes the property of Kristian Kiel and may be used for any purposes including, but not limited to, reproduction, disclosure, transmission, publication, broadcast, and posting. For transmitting, please email customerservice@kristiankiel.net . Furthermore, Kristian Kiel is free to use any designs, ideas, artwork, inventions, developments, suggestions, or concepts contained in any communication sent to this website for any purposes including, but not limited to, the development, manufacturing, advertisement, and marketing of products. Any such use is without compensation to the submitter of the information and/or data. By submitting information, you also warrant that you own the material/content submitted, that it is not defamatory, and that Kristian Kiel’s use of the material/content will not violate any third parties’ rights or applicable laws. Kristian Kiel is under no obligation to use the information submitted or to send any confirmation or feedback that a submission is successful.

5. Intellectual property rights

Copyright © Kristian Kiel 2019. All Rights Reserved.


All copyright and other intellectual property rights in all text, images, and other materials on this website are the property of Kristian Kiel or are included with the permission of the relevant owner. 


You may freely browse the website but are only permitted to access, download, or use information from this website, including any texts, images, audio, and video, etc., (hereafter referred to as “information”) for your own non-commercial use. This should be done on the condition that all copyright and other proprietary notices are kept intact, and that the above trademark notice appears on such reproductions. No reproduction of any part of this website may be sold or distributed for commercial gain, nor shall it be modified or incorporated into any other work, publication, or website. 


The trademarks, logos, characters, and service marks (collectively hereafter referred to as "trademarks") are protected trademarks or trade names of Kristian Kiel. Nothing contained on this website should be construed as granting any license or right to use any trademark displayed on this website. Your use/misuse of the trademarks displayed on this website or of any other content on this website, except as provided for in these Terms and Conditions, is strictly prohibited. You are also advised that Kristian Kiel will aggressively enforce its intellectual property rights to the fullest extent of the law, including criminal prosecution, for serious offences.

6. Links to other websites


Links to third party websites may be provided for the interest or convenience of visitors to this website. The links on Kristian Kiel’s website may take you outside the Kristian Kiel network. Kristian Kiel accepts no liability for the content, accuracy, or function of these other websites. Kristian Kiel accepts no liability deriving from a breach or omission in the privacy policies of third parties. The links are provided in good faith and Kristian Kiel cannot be held responsible for any subsequent change in other websites to which it provides a link. The inclusion of any links to other websites does not imply endorsement by Kristian Kiel. Kristian Kiel highly recommends that you make yourself aware of and carefully read the legal and privacy notices of all other websites that you visit.

 

7. Warranties and disclaimers

 

This website is provided to you on an "as is" and "as available" basis. Consequently, Kristian Kiel gives no warranties of any kind, whether express, implied, statutory, or otherwise (including the implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose). Such warranties include, but are not limited to, any representations that material on this website is complete, accurate, reliable, timely, and non-infringing on third parties; that access to this website is uninterrupted or error-free; that this website is secure; or that any advice or opinion obtained from Kristian Kiel through this website is accurate or reliable. Any such representations or warranties thereto are expressly disclaimed. 


Please note that some jurisdictions may not allow the exclusion of implied warranties. Therefore, some of these may not be applicable to you. Please check your local laws.


Kristian Kiel reserves the right to restrict or terminate your access to this website, or any feature of this website or part thereof, at any time.

8. Liability


Kristian Kiel, and any other parties involved in the creation, production, or delivery of this website on the company’s behalf, shall not be held liable or responsible in any way for: any direct, indirect, incidental, consequential, or punitive damages; costs; losses; or liabilities that may occur as a result of: your use and/or inability to use the Kristian Kiel website; access to the Kristian Kiel website; changes in the contents of this website or from any other website accessed through a link from this website; or, from any action Kristian Kiel takes or fails to take as a result of any electronic mail messages sent by the user to Kristian Kiel.

 
Kristian Kiel, and any other parties involved in the creation, production, or delivery of this website, shall have no responsibility to: maintain the material and services made available on this website or to supply any corrections, updates, or releases in connection herewith. Any material on this website is subject to change without notice.

 
Furthermore, Kristian Kiel shall have no liability or responsibility whatsoever for any losses suffered caused by viruses that may infect your computer equipment or other property as a result of your use of, access to, or the downloading of any material from this website. Downloading material from this website is done at your own risk.

 

9. Prohibited activity

 

Although Kristian Kiel may, from time to time, monitor or review discussions, chats, postings, transmissions, bulletin boards, etc., on the website, the company is under no obligation to do so and assumes no responsibility or liability for loss or damage incurred arising from the contents of any such locations on the website, nor for any errors, omissions, defamations, slanders, dangers, falsehoods, obscenities, profanities, libels, pornography, privacy disclosures, or inaccuracies contained in any information within such locations on the website. Visitors are prohibited from posting or transmitting any unlawful, threatening, libelous, defamatory, obscene, scandalous, inflammatory, pornographic, or profane material or any material that could constitute or encourage conduct that would be considered a criminal offense, give rise to civil liability, or otherwise violate any laws. Kristian Kiel will fully cooperate with any law enforcement authorities or court orders requesting or directing Kristian Kiel to disclose the identity of anyone posting any such information or materials. 


Visitors are further prohibited from: performing any acts that could constitute a breach of privacy (including uploading another individual’s private information without the concerned individual's consent) or violate the legal rights of other individuals; using this website to defame or libel Kristian Kiel, its employees, or other individuals by acting in such a way that brings into disrepute the good name of Kristian Kiel and uploading files that contain viruses that may cause damage to the property of Kristian Kiel or the property of other individuals. 


You and Kristian Kiel agree that any controversy or claim arising from, or pertaining to, the use of this website shall be governed by English Law and shall be submitted to the exclusive jurisdiction of the Courts of England.

 

10. Consequences

 

If Kristian Kiel becomes aware that you have violated any of the terms and conditions contained in this legal statement, the company may immediately take corrective action. Such measures include preventing the user from using the services offered by Kristian Kiel and immediately removing without notice any information, data, and content put on the website by the user. If Kristian Kiel has been injured by your violation, the company may, in its sole discretion, seek to recover damages.

11. Revisions


Kristian Kiel may revise these Terms and Conditions by updating this post at any time. You are bound by any such revisions and should therefore periodically revisit this page. Kristian Kiel reserves the right to make any changes and corrections to this notice. Please refer to this page from time to time to review this, and any new, information. 


Copyright © Kristian Kiel 2019. All Rights Reserved.

Subscribe below and be the first to receive exclusive offers, find out about new product releases & our online sales.

©2020 by Kristian Kiel