TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

1. Anwendbarkeit

.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen über www.kristiankiel.net ("die Website"). Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Produkte von dieser Website bestellen. Mit der Bestellung unserer Produkte erklären Sie Ihr Einverständnis mit den nachstehenden Bedingungen und erklären, dass Sie für den Abschluss rechtsverbindlicher Verträge zuständig sind und mindestens 18 Jahre alt sind. Wir erkennen Regeln, die von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichen, nur an, wenn sie von uns schriftlich bestätigt werden. Dies gilt auch für eine Abweichung von dieser Klausel, die schriftliche Unterlagen erfordert.

.

2. Vertragspartei


Diese Website für den Verkauf von Waren über das Internet wird von Kristian Kiel UK LTD, 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU, betrieben, die gesetzlich von Vicente Escudero, ihrem Geschäftsführer, vertreten wird. Hier können Sie Beschwerden einreichen oder Gewährleistungsansprüche geltend machen.

Sie können unseren Kundenservice zu allen Fragen unter folgender Adresse erreichen: customerservice @ kristiankiel.net

.

3. Vertragsschluss


Ihre Bestellungen auf der Website sind verbindliche Angebote zum Abschluss der damit verbundenen Kaufverträge mit Kristian Kiel. Es steht uns frei, diese Angebote entweder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt anzunehmen oder sie abzulehnen, indem wir Ihnen eine entsprechende Erklärung zusenden. Es besteht kein verbindlicher Kaufvertrag, bis wir Ihre Bestellung angenommen haben. Diese Annahme wird durch den Versand der bestellten Ware angezeigt.

.

Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Ihre Bonität durch Anfragen an die von Kristian Kiel beauftragten offiziell autorisierten Kreditschutzverbände, Kreditinstitute, Kreditauskunfteien und Dritte überprüft wird. Wir behalten uns das Recht vor, die Annahme der Bestellung zu verweigern, wenn wir eine negative Kreditauskunft erhalten. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Bestellungen von Kunden abzulehnen, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass der Kunde gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt, an betrügerischen Aktivitäten oder anderen Aktivitäten beteiligt ist, die aus strafrechtlicher oder sonstiger Sicht von Bedeutung sind materieller Grund existiert.

.

4. Verfügbarkeit


Produkte und Preise sind wie auf der Website gezeigt; Produkte sind verfügbar, solange sie auf Lager sind. Wir behalten uns das Recht vor, die auf der Website angebotenen Produkte jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern und die Anzahl der Artikel, die von einem Besucher gekauft werden können, zu begrenzen.

.

"Online Exclusives" online verfügbar.


Es besteht keine Haftung für den Mangel an Artikeln auf Lager oder für Produkte, die nicht verfügbar sind.


Jeder kommerzielle Weiterverkauf oder Vertrieb von Kristian Kiel-Produkten, die auf der Website verkauft werden, ist strengstens untersagt.

Kristian Kiel behält sich das Recht vor, die Anzahl der Produkte (oder die Anzahl einer bestimmten SKU), die an einen Kunden verkauft werden dürfen, zu begrenzen.

.

Kristian Kiel behält sich das Recht vor, Bestellungen von Kunden abzulehnen, wenn die begründete Annahme besteht, dass der Kunde gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt oder wenn der Kunde betrügerische oder andere kriminelle Aktivitäten ausführt.

Bitte beachten Sie, dass nach Bestätigung Ihrer Bestellung keine Änderungs- oder Stornierungsanforderungen berücksichtigt werden können.

.

5. Leistungsvorbehalt für unzustellbare Waren


Wenn die bestellte Ware nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag nach Ihrer Bestellung geliefert werden kann, können wir vom Vertrag zurücktreten, auch wenn wir zuvor bestätigt haben, dass wir ihn abgeschlossen haben. Wenn wir zurücktreten, werden Sie darüber informiert, dass die Waren nicht verfügbar sind, und Ihnen wird die von Ihnen bereits geleistete Gegenleistung sofort erstattet.

.

6. Preis und zusätzliche Kosten


Der Gesamtpreis Ihrer Bestellung einschließlich aller Neben- und Versandkosten wurde auf der vorherigen Seite angegeben oder wird am Ende des Bestellvorgangs angezeigt. Mit der Bestätigung der Bestellung erklären Sie, dass Sie dem Preis für die Ware zustimmen. Der Preis kann nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr angepasst werden.

Kristian Kiel-Produkte werden von Kristian Kiel mit Hauptsitz in Großbritannien verkauft. Wir möchten darauf hinweisen, dass für Auslandszahlungen mit Kreditkarten möglicherweise eine Gebühr für Auslandstransaktionen (ca. 1-2%) von der Institution erhoben wird, die Ihre Kreditkarte ausgestellt hat.

.

7. Zahlungsbedingungen


Der Kaufpreis für bestellte Waren ist fällig, wenn Sie Ihre Bestellung über Kristian Kiel aufgeben. Die Zahlung kann per Kredit- / Debitkarte (durch Eingabe Ihrer Kartendaten auf der Website), per PayPal oder auf andere auf der Website angegebene alternative Zahlungsmethoden erfolgen. Kristian Kiel behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen von Zeit zu Zeit Zahlungsmethoden hinzuzufügen oder zu entfernen. Sie können unsere Zahlungsansprüche nur unter Verwendung unbestrittener oder endgültiger und nicht anfechtbarer Forderungen begleichen.

.

Wenn Sie mit einer Kredit- / Debitkarte oder alternativen Zahlungsmethoden bezahlen, behalten wir uns das Recht vor, die Gültigkeit der Karte zu überprüfen, die Verfügbarkeitsparameter für die Erfassung und die Adressdaten zu überwachen und die Autorisierung durch den Kartenaussteller oder den Zahlungsmethodenanbieter zu beantragen . Sie bestätigen, dass die verwendete Kredit- / Debitkarte oder Zahlungsmethode Ihre ist und dass alle Angaben, die Sie uns hierzu machen, einschließlich, ohne Einschränkung, Name und Adresse vollständig, korrekt und korrekt sind. Sie bestätigen ferner, dass die Kredit- / Debitkarte gültig ist und die eingegebenen Zahlungsdetails korrekt sind. Wenn das Institut, das die Kreditkarte oder die Zahlungsmethode ausgestellt hat, die Autorisierung der Zahlung an uns verweigert, akzeptieren wir Ihre Bestellung nicht und haften nicht für Verzögerungen oder Lieferstörungen und sind nicht verpflichtet, Sie über den Grund für die Zahlung zu informieren Ablehnung.

.

Wir sind nicht verantwortlich für Gebühren oder andere Beträge, die von Ihrem Kartenaussteller oder Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsmethodenanbieter aufgrund unserer Verarbeitung Ihrer Kredit- / Debitkartenzahlung oder einer anderen Zahlungsmethode gemäß Ihrer Bestellung erhoben werden.

.

Wenn Ihre Kredit- / Debitkarte oder Zahlungsmethode nicht auf die auf der Website angegebene Währung Ihres Kaufs lautet, wird der endgültige Preis möglicherweise in der Währung Ihrer Karte oder Ihres Kontos berechnet. Dieser endgültige Preis wird von Ihrem Kartenaussteller oder Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsmethodenanbieter berechnet und berechnet. Daher sind wir nicht verantwortlich für Kosten, Aufwendungen, Gebühren oder sonstige Verbindlichkeiten, die Ihnen aufgrund Ihres Kartenausstellers oder Ihrer Karte entstehen oder entstehen können Der Zahlungsmethodenanbieter berechnet Ihnen eine andere Währung als die auf der Website angezeigte Währung Ihres Kaufs.

.

8. Lieferung und Eigentumsvorbehalt

.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag nach dem Datum der Bestellung ausgeführt und an die Lieferadresse gesendet, die Sie von unserem vertraglich vereinbarten Lieferservice angegeben haben. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. Die voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie im Versandbereich unserer Website. Bestellungen, die nach 13:00 Uhr GMT eingehen, werden erst am nächsten Werktag versandt, mit Ausnahme von Spanien, Portugal und Andorra. Sie erhalten eine E-Mail mit Tracking-Details, sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wurde. An Wochenenden oder Feiertagen werden keine Lieferungen vorgenommen. Bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises bleibt die Ware unser Eigentum.

Nach Erhalt muss die Sendung auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft werden.

.

9. Widerrufsrecht


Als Verbraucher haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von diesem Vertrag zurückzutreten. Kundenspezifische Produkte sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Die Widerrufsfrist endet nach 14 Tagen, an denen Sie oder ein von Ihnen angegebener Dritter außer dem Spediteur den physischen Besitz der Ware erwerben.

.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU, Vereinigtes Königreich, E-Mail: customerservice @ kristiankiel.net ) Ihre Entscheidung zum Rücktritt von diesem Vertrag durch eine eindeutige Erklärung (z. B. ein Schreiben) mitteilen per Post, Fax oder E-Mail gesendet).

.

Um die Widerrufsfrist einzuhalten, reicht es aus, dass Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

.

Auswirkungen des Entzugs:

.

Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihrer Wahl einer anderen Lieferart als der kostengünstigsten angebotenen Standardlieferung ergeben von uns), unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung zum Rücktritt von diesem Vertrag informiert werden. Wir werden diese Erstattung mit denselben Zahlungsmitteln durchführen, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In jedem Fall fallen für diese Erstattung keine Gebühren an.

Wir können die Erstattung zurückhalten, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt der früheste ist.

.

Sie müssen die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Rücktritt von diesem Vertrag mitteilen, an die auf unserer Website unter "Kundenservice - Rückgaberecht" angegebene Adresse zurücksenden. Die Frist ist eingehalten Wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden, finden Sie zusätzliche Informationen und Unterstützung bei der Rücksendung bestellter Artikel sowie die Rücksendeadresse für Ihr Land auf unserer Website unter „Kundendienst - Rückgaberecht“.

.

Die Kosten für die Rücksendung der Ware übernehmen wir nicht.

.

Sie haften nur für Wertminderungen der Waren, die sich aus der Handhabung ergeben, die nicht zur Feststellung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise der Waren erforderlich sind.

.

Der Kunde muss sich nach besten Kräften bemühen, die Produkte mit ihrer Originalverpackung im Originalzustand zurückzusenden, und das Rücksendeblatt muss den Produkten beigefügt werden.

.

Bitte beachten Sie, dass der vollständig bezahlte Betrag nur als Geschenkkarte erstattet werden kann, wenn Sie vollständig mit der Geschenkkarte bezahlen. Wenn die Teilzahlung per Geschenkkarte erfolgt, wird der über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode gezahlte Betrag zuerst über dieselbe Zahlungsmethode erstattet. Der verbleibende Betrag wird dann von Ihrer Geschenkkarte abgebucht.

.

Gutscheine und kundenspezifische Produkte können im Allgemeinen nicht ersetzt oder zurückgegeben werden.

.

Es ist derzeit nicht möglich, außerhalb der Website gekaufte Waren über die Website zurückzugeben.

.

Wenn Sie sich entscheiden, nur einen Teil einer Bestellung zurückzugeben, die mit einem Rabatt / Angebot gekauft wurde, unterliegt der erstattete Betrag dem Mindestkaufbetrag für das Angebot, der Wert des Rabatts wird entsprechend angepasst und nur der Der für den zurückgegebenen Artikel relevante Betrag wird zurückerstattet. Wenn die zurückgegebenen Artikel den verbleibenden Gesamtbetrag unter das Mindestkaufniveau des Angebots bringen, wird der reduzierte Betrag vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Zum Beispiel wird ein Rabatt von 10% (bei einem Mindestkaufbetrag von 100 GBP) entfernt, wenn die zurückgegebenen Produkte den Gesamtbestellwert unter 100 GBP bringen. Bei einer Aktion mit gestaffelten Preisen wird immer der niedrigste Betrag verwendet erstattet werden.

.

10. Garantie


Liegt ein Mangel an der gelieferten Ware vor, können Sie nach eigenem Ermessen den Widerruf des Vertrages verlangen oder - falls die Ware noch lieferbar ist - ohne Mängel durch dieselbe Art von Ware ersetzt werden. Darüber hinaus wird keine unabhängige Garantie gegeben.

.

Informationen zu Kundendienstleistungen erhalten Sie bei den örtlichen Kundendienstbüros, die auf unserer Website unter "Kundendienst - Kundendienst" aufgeführt sind.

.

Die Gewährleistungsfrist beträgt zwei Jahre ab Erhalt der Ware.

Bei Fragen zur Garantie wenden Sie sich bitte an: customerservice @ kristiankiel.net

11. Haftung


Kristian Kiel haftet Ihnen gegenüber nur für vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachte Schäden.

.

Diese Haftungsbeschränkung gilt für alle Schadensersatzansprüche, unabhängig von der Rechtsgrundlage, einschließlich unbefugter Handlungen; Sie gelten nicht für Haftungen, die nach dem Produkthaftungsgesetz, anderen garantierten Merkmalen oder Verletzungen von Leib oder Leben gelten.

.

Die Befreiung oder Beschränkung der Haftung für Schäden nach den vorstehenden Absätzen gilt auch für Ansprüche, die möglicherweise gegen Mitarbeiter oder Vertreter von Kristian Kiel bestehen.

.

12. Salvatorische Klausel


Wenn eine der Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig oder nicht durchsetzbar ist oder wird, hat dies keine Auswirkungen auf die Wirkung der anderen Bestimmungen.

.

13. Verbot der Abtretung


Sie dürfen Ihre Rechte aus diesem Vertrag nur mit Zustimmung von Kristian Kiel an Dritte abtreten.

.

14. Anwendbares Recht


Verträge, die gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschlossen werden, unterliegen englischem Recht unter Ausschluss jeglicher Verweise auf ausländisches Recht. Das Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf findet keine Anwendung. Diese Rechtswahl gilt nur insoweit, als es keine vorbeugenden Bestimmungen des Rechts des Staates gibt, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, der dies verbietet. England ist der ausschließliche Gerichtsstand für alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben können. Kristian Kiel ist auch berechtigt, beim Kunden zu klagen.

TERMS & CONDITIONS

1. Applicability

These general terms and conditions apply to all orders through www.kristiankiel.net ("the Website"). Please read these General Terms and Conditions carefully before ordering products from this Website. By ordering our products, you indicate that you consent to the conditions below and state that you are competent to enter into legally-binding contracts and are at least 18 years old. We recognise rules that differ from these General Terms and Conditions only if they are confirmed by us in writing. That also applies to a deviation from this clause requiring written documents.

2. Contracting Party


This Website, for the sale of goods via the Internet, is operated by Kristian Kiel UK LTD, 20-22 Wenlock road, London, N1 7GU, which is legally represented by Vicente Escudero, its Managing Director. This is where you can place complaints or assert warranty claims.

You can reach our Customer Service on any issues at: customerservice@kristiankiel.net

3. Formation of Contract


Your orders on the Website are binding offers for entering into the associated contracts to purchase with Kristian Kiel. We are free to either accept these offers within 14 days of receipt or to reject them by sending you a statement to that effect. There is no binding contract to purchase formed until we have accepted your order. This acceptance is indicated by the shipment of the goods ordered.

You indicate that you expressly agree to have your credit rating checked by inquiries to the officially-authorized credit protection associations, credit institutions, credit inquiry agencies and third parties contracted by Kristian Kiel. We reserve the right to refuse to accept the order if we receive a negative credit report. In addition, we reserve the right to reject orders from customers if there is reason to believe that the customer is acting in contravention of the General Terms and Conditions, is involved in fraudulent activities or other activities of importance from a criminal law standpoint or any other material reason exists.

4. Availability


Products and prices are as shown on the Website; products are available as long as they are in stock. We reserve the right to change the products offered on the Website at any time without notice and to limit the number of items that may be purchased by a visitor.

"Online Exclusives" available online.


There is no liability for lack of items in stock or for products not being available.


Any commercial resale or distribution of Kristian Kiel products sold on the Website is strictly prohibited.

Kristian Kiel reserves the right to limit the number of products (or the number of a particular SKU) that may be sold to a customer.

Kristian Kiel reserves the right to reject orders from customers if there is reasonable belief that customer is in violation of these Terms and Conditions, or if customer is engaging in fraudulent or other criminal activities.

Please note that after your order is confirmed, no requests to change or cancel it can be considered.

5. Reservation of Performance for Undeliverable Goods


If the goods ordered cannot be delivered within 30 days following the day after your order, we may withdraw from the contract, even if we previously confirmed that we were entering into it. If we withdraw, you will be informed that the goods are not available and you will be reimbursed immediately for the consideration you have already provided.

6. Price and Additional Costs


The total price of your order, including all ancillary and shipping costs, was indicated on the previous page or will be shown at the end of the checkout process. By confirming the order, you state that you agree to the price for the goods. The price cannot be adjusted after the completion of the checkout process.

Kristian Kiel products are sold by Kristian Kiel, which has its headquarters in the UK. We would like to point out that for foreign payments using credit cards, a foreign transaction fee (about 1-2%) may be charged by the institution that issued your credit card.

7. Payment conditions


The purchase price for goods ordered is due when you place your order through Kristian Kiel. Payment may be by credit/debit card (by entering your card data on the Website) ), by PayPal or by other alternative payment methods as stated on the website. Kristian Kiel reserves the right, to add or remove payment methods from time to time to its discretion. You may settle our claims for payment only by using uncontested or final and unappealable receivables.

If you pay with a credit/debit card or alternative payment methods, we reserve the right to check the validity of the card, to monitor the availability parameters for collection and the address data and to ask for authorization by the card issuer or payment method provider. You confirm that the credit/debit card or payment method that is being used is yours and that all details you provide to us in respect thereof including, without limitation, name and address details are complete, correct and accurate. You further confirm that the credit/debit card is valid and the inputted payment details are correct. If the institution that issued the credit card or payment method refuses to authorize payment to us, we will not accept your order and we are not liable for any delays or for failure to deliver and we are not obliged to inform you of the reason for the refusal.

We are not responsible for any charges or other amounts which may be applied by your card issuer or bank or payment method provider as a result of our processing of your credit/debit card payment or other method of payment in accordance with your order.

If your credit/debit card or payment method is not denominated in the currency of your purchase indicated on the Website, the final price may be charged in the currency of your card or account. Such final price is calculated and charged by your card issuer or bank or payment method provider and therefore we shall not be responsible for any cost, expense, charge or other liability which may be incurred or suffered by you as a result of your card issuer or payment method provider charging you in a different currency other than the currency of your purchase as displayed on the Website.

8. Delivery and Reservation of Title

All orders are fulfilled within 1 business day of the date of the order and will be sent to the delivery address you provide by our contracted delivery service. The delivery time will differ depending on your location, please check the shipping section of our website for estimated delivery times. Orders made after 13:00 GMT will not be shipped out until the next business day with the exception of Spain, Portugal and Andorra. You will receive an e.mail with tracking details once your order has been dispatched from our warehouse. No deliveries are made on weekends or public holidays. Until the purchase price is paid in its entirety, the goods remain our property.

Upon receipt the shipment must be checked for accuracy and completeness.

9. Right of withdrawal


As a consumer, you have the right to withdraw from this contract within 14 days without giving any reason. Customised products are excluded from the right to withdraw.

The withdrawal period will expire after 14 days on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the goods.

To exercise the right of withdrawal, you must inform us (20-22 Wenlock road, London, N1 7GU, United Kingdom, email: customerservice@kristiankiel.net) of your decision to withdraw from this contract by an unequivocal statement (e.g. a letter sent by post, fax or email).

To meet the withdrawal deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right of withdrawal before the withdrawal period has expired.

Effects of withdrawal:

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. We will carry out such reimbursement using the same means of payment as you used for the initial transaction, unless you have expressly agreed otherwise; in any event you will not incur any fees as a result of such reimbursement.

We may withhold reimbursement until we have received the goods back or you have supplied evidence of having sent back the goods, whichever is the earliest.

You shall send back the goods without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which you communicate your withdrawal from this contract to the address listed on our Website under "Customer Service – Return Policy“. The deadline is met if you send back the goods before the period of 14 days has expired. You can find additional information and assistance in returning items that have been ordered and the return address for your country on our Website under “Customer Service – Return Policy”.

We will not bear the costs of returning the goods.

You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods.

The customer has to take best efforts to send the products back in original condition with their original packaging and the return sheet must be attached to the products.

Please note that if you pay fully by Gift Card, the amount paid can only be reimbursed as a Gift Card. If partial payment is made by Gift Card, the amount paid via your chosen payment method will be reimbursed first via the same payment method. Any remaining amount will then be recharged to your Gift Card.

Vouchers and customised products can generally not be replaced or returned.

It is not currently possible to return goods purchased outwith the website through the Website.

If you decide to return only part of an order that has been purchased with a discount/offer applied, the amount refunded will be subject to the minimum purchase amount placed on the offer, the value of the discount will be adjusted accordingly, and only the amount relevant to the returned item will be refunded. If the items returned bring the remaining total below the minimum purchase level of the offer, then the discounted amount will be deducted from the refund amount. For example, a 10% discount (with a minimum purchase amount of GBP 100) will be removed if the returned product(s) brings the total order value below GBP 100. In case of a promotion with staggered prices, always the lowest amount will be refunded.

10. Warranty


If there is a defect in the goods delivered, you may at your option demand that the contract be revoked or - if the goods are still deliverable - that they be replaced with the same type of good without any defects. No independent guarantee is provided in addition to that.

For After Sale Services, please go to the local Customer Service offices listed on our Website under "Customer Services - After Sales Service”.

The warranty period is two years from the time the goods are received.

For any issues regarding the warranty please contact:  customerservice@kristiankiel.net

 

11. Liability


Kristian Kiel is only liable to you for damage caused intentionally or by gross negligence.

This limitation of liability applies to all claims for damages, regardless of the legal basis, to include unauthorised actions; they do not apply to any liability that may apply under the Product Liability Act, some other warranted characteristic or injury to life or limb.

Exemption from or limitation on liability for damages under the previous paragraphs also applies to any claims that may exist against employees or agents of Kristian Kiel.

12. Severability Clause


If one of the provisions of these General Terms and Conditions is or becomes invalid or unenforceable, that will not affect the effect of the other provisions.

13. Prohibition against Assignment


You may assign your rights under this contract to third parties only with the consent of Kristian Kiel.

14. Applicable Law


Contracts entered into under these General Terms and Conditions are subject to English law to the exclusion of any referrals to foreign law. The United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods does not apply. This choice of law only applies to the extent that there are no pre-emptive provisions of the law of the state in which the consumer has his usual residence prohibiting it. England is the exclusive venue for all disputes that may arise from or in connection with these General Terms and Conditions. Kristian Kiel is also authorised to sue at the customer's location.

Subscribe below and be the first to receive exclusive offers, find out about new product releases & our online sales.

©2020 by Kristian Kiel