KEHRT ZURÜCK

RÜCKGABEPROZESS

Kristian Kiels oberste Priorität ist es, alle Kunden zufrieden zu stellen. Sie können bestellte Artikel zurücksenden und damit bis zu 14 Tage nach Erhalt vom Kaufvertrag zurücktreten (mit Ausnahme von Geschenkkarten und kundenspezifischen Produkten). Wir erstatten keine beschädigten oder gebrauchten Artikel. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in einem neuen, unbenutzten und wiederverkaufbaren Zustand eingegangen sein, um eine Rückerstattung zu erhalten. Darüber hinaus müssen die Artikel in der Originalverpackung mit dem darin enthaltenen Rücksendeformular zurückgesandt werden, das von der Rückgabeseite auf unserer Website heruntergeladen werden kann. Außerdem müssen Sie die Garantie und die Anweisungen für die Uhr beifügen. Die Versandkosten für zurückgegebene Artikel werden nicht im Voraus bezahlt und müssen vom Kunden getragen werden. Sie sind nicht erstattungsfähig.

.

Verschmutzte, beschädigte oder veränderte Rücksendungen werden möglicherweise nicht akzeptiert und an den Kunden zurückgesandt. Wenn Sie einen Artikel zum Umtausch zurücksenden, müssen Sie eine E-Mail an onlinesales@kristiankiel.com senden, um dies mit unserem Kundendienstteam zu vereinbaren.

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Füllen Sie das beigefügte Rücksendeformular aus .

.

.

.

2. Legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular und anderen erforderlichen Artikeln in das Paket.

.

.

.

3. Senden Sie das Paket an folgende Adresse:

.

Kristian Kiel UK LTD

20-22 Wenlock Road,

London,

N1 7GU

.

.

4. Bringen Sie das Paket zur nächsten Post und versenden Sie es.
Der Versand erfolgt nicht im Voraus, daher müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen . Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie des Postbelegs erhalten, damit Sie weiter darauf zugreifen können.

.

.

5. Nach Erhalt der zurückgegebenen Artikel und des Rücksendeformulars überprüfen wir den Zustand der Artikel und erstatten den entsprechenden Betrag nach der gleichen Zahlungsmethode, die für die Bestellung verwendet wurde, zurück, sobald wir berechtigt sind.


Wenn Sie die Artikel als Geschenk erhalten haben, wird der Absender automatisch zurückerstattet.

Returns Form

 

Download, Complete & Print the Returns Form below:

or

RETURNS

RETURN PROCESS

Kristian Kiel’s top priority is to satisfy all its customers. You may return ordered items and thereby withdraw from the sales contract up to 14 days after their receipt (with the exception of Gift Cards and customized products). We will not refund damaged or used items. Any returned items must be received in a new, unused, and re-sellable condition in order to receive a refund. Additionally, the item(s) must be returned in the original packaging with the returns form inside, which can be downloaded from the returns page on our website. Also, you must include the warranty and the watch instructions. Shipping costs of returned items are not prepaid and must be borne by the customer and are non-refundable.

Returns that are soiled, damaged or altered may not be accepted and may be sent back to the customer. If you are returning an item for exchange, you will need to email onlinesales@kristiankiel.com to arrange this with our customer service team.

 

To return your order please proceed as follows: 

1. Fill in the attached Returns Form.

2. Put the items you wish to return inside the parcel, together with the filled-in Returns Form and other required items.

3. Post the parcel to the following address:

Kristian Kiel UK LTD

20-22 Wenlock road,

London,

N1 7GU

4. Take the parcel to the nearest post office and ship it.
Shipping is not prepaid, therefore you will have to bear the costs of the return. Make sure you get a copy of the postal receipt, for further reference.

5.  After receiving the returned item(s) and Returns Form, we will check the condition of the item(s) and once eligible, we will refund the corresponding amount on the same payment method used to place the order.


 

If you received the item(s) as a gift, the sender will be refunded automatically.

Returns Form

 

Download, Complete & Print the Returns Form below:

or

Subscribe below and be the first to receive exclusive offers, find out about new product releases & our online sales.

©2021 by Kristian Kiel