Der Chronomaster ist einer der Klassiker aus der Sammlung Kristian Kiel. Dieses Modell hat einen großartigen Charakter und passt, ohne seinen sportlichen Geist zu verlieren, perfekt in die ausgewählten und nüchternsten Umgebungen.

Das stilvolle zweifarbige Stahlgehäuse wird durch das braune Lederband mit weißen Nähten ergänzt. Das Herzstück dieses Chronographen sind die Uhrenteile, die über viele Jahre hinweg Zuverlässigkeit und Präzision bieten.

Die vergoldeten Drücker und die Krone, die fast in das Gehäuse eingebettet ist, verleihen dieser vielseitigen Uhr einen Hauch von Klasse. Die Hände leuchten im Dunkeln, um die Zeitangabe unabhängig vom Szenario zu vereinfachen.

Das Zifferblatt verfügt über drei Subdials, die entweder eine Sekunden-, Minuten- oder Stundenfunktion ausführen, mit der Sie die Zeit in verschiedenen Szenarien beibehalten können. Die römischen Ziffern verleihen diesem Stück eine zusätzliche Klassentiefe sowie die vergoldete Datumsfunktion.

Chronomaster

740,00 €Preis
  • Uhrwerk: Ronda professionelles Quarz-Chronographenwerk

    Durchmesser: 45 mm

    Tiefe: 11,2 mm

    Wasserbeständigkeit: 3 ATM

    Materialien:

    • Zweifarbiges Gehäuse aus Edelstahl und vergoldet
    • Druckknöpfe und Krone vergoldet.
    • Braunes Lederband mit weißen Nähten

top of page

The Chronomaster is one of the classics from the Kristian Kiel collection. This model has great character and, without losing its sporting spirit, fits perfectly into the most select and sober environments.

 

The stylish two-tone steel case is complimented by the brown leather strap with white stitching. At the heart of this chronograph the watch parts come together to give reliability and precision over many years.

 

The gold-plated pushers and the crown, which is almost embedded in the case, add a touch of class to this versatile timepiece. The hands glow in the dark to make telling time easy no matter the scenario.

 

The dial has three subdials either performing a seconds, minutes, or hours function, which will let you keep time in a variety of scenarios. The roman numerals add an extra depth of class to this piece as well as the gold-plated date function.

Chronomaster

€740.00Price